unser barnie trägt jetzt den wundervollen namen "henry" und wohnt nun gar nicht weit weg von papa zorro und halbschwester jala bei christina und thomas in kahl am main. mit zum rudel gehören auch die söhne noah und finn, sodass christina jetzt mit jeder menge männlicher power fertig werden muss...;-) aber henry ist eine freundliche natur und eine "coole socke" - er wird sein neues frauchen bestimmt gut unterstützen!

habt viel spaß, ihr fünf! :-)

 

 

06.05.17: sir henry ist im absoluten paradies gelandet! :-) er hat heute zum ersten mal die hundeschule besucht und macht christina und ihrer familie viel freude! christina schreibt: "danke für diesen tollen hund! er ist total liebenswert. macht brav sitz wenn ich ihm seinen futternapf hinstelle. meldet sich wenn er raus muss. gestern hat es extrem gewittert was ihn überhaupt nicht interessiert hat." - so etwas hört man doch gerne! :-) vielen dank für diese tolle rückmeldung! henrys paradiesische zustände könnt ihr übrigens in bewegten bildern betrachten...

 

 

12.06.17: auch von henry bekomme ich fast täglich neues zu hören. er macht sich prima, ist aber auch ein ganz schöner haudegen. sein liebstes spiel ist es, die toilettenpapier-rolle aus dem gäste-wc abzurollen - bis raus in den garten! ;-) henry ist außerdem ein richtiger WASSERhund...;-)

 

 

28.08.17: soeben erreicht mich die nachricht, dass auch unser henry sein welpenfell gelassen hat. und wie bei allen b-kindern ist meine erste reaktion: "er ist soooo hübsch mit dem kurzen fell!!" ich liebe ja die kurzhaarfrisuren bei unseren perros! ;-) christina schreibt, dass auch henry bei seiner ersten schur ganz brav gewesen ist und sie ganz, ganz stolz auf ihn ist! klasse! :-)

 

 

dezember 2017: henry ist zu weihnachten (und auch schon vorher ;-)) von seiner familie reich beschenkt worden. neben einem super-kuscheligen neuen hundebett gab es jede menge spielzeug und schmuseinheiten - ein paradies! :-)

 

 

april 2018: auch henrys frauchen christina versorgt mich regelmäßig mit informationen und schönen bildern vom henry-schatz! soooo klasse! hier mal wieder ein schickes bild vom hattie-sohn...