cabeza rizada bee    

*27.02.2017

hd-a1

pra + nad genetisch frei (da beide elterntiere frei)

augen nach dok (13.07.18) und goniodysplasie frei

 

unsere kleine "zimtschnecke" phoebe wohnt nun bei anna und keven mit marie und paul in saarbrücken. marie hat der kleinen auch schon einen standesgemäßen namen gegeben: "phoebe herzchen honigbaby". :-) wunderbar! bei der abholung hat sie ihr dann auch schon lieder vorgesungen und ins ohr geflüstert: "ich bin immer für dich da"! das war so herzergreifend! herrlich!

neben ihrer aufgabe als familienhund wird phoebe auch annas psychotherapeutische arbeit unterstützen und bekommt eine ausbildung zum therapiebegleithund. ich bin ganz stolz und gespannt, wie sich unsere hübsche entwickelt.

viel spaß und alles gute, ihr lieben!!

 

 

06.05.17: die kleine phoebe hat sich schon nach kurzer zeit prima in ihrem neuen zuhause eingelebt. ich bekomme nur positive rückmeldungen von anna und ihrer familie, worüber ich mich sehr freue. phoebe sei total entspannt! die kleine maus hat schon erste kurze "einsätze" in der praxis gehabt und geht sowohl mit den kindern dort als auch mit paul und marie vorsichtig um. braves honigbaby!! ;-)

 

 

09.08.17: auch phoebe wurde heute zum ersten mal geschoren. anna und keven haben mit ihr einen profi besucht und die kleine zimt-maus hat ihren ersten friseurbesuch bravourös gemeistert! klasse! und sie sieht sooooo hübsch aus mit ihrer neuen frisur... :-)

 

 

27.08.17: vor zwei wochen durfte ich phoebe und ihre familie in saarbrücken besuchen. früh um 5 uhr habe ich mich auf den weg gemacht, da ich morgens bei der welpenstunde zuschauen wollte. ich bin einfach nur begeistert! anna und phoebe sind ein tolles team, phoebe hängt quasi an annas lippen. ;-) aber auch mit mariechen und paul ist unsere zimt-maus ganz toll, geduldig und super entspannt! 

 

 

dezember 2017: auch phoebe hat ein geschenk von mama hattie bekommen. ihren lebkuchenmann bewacht die kleine selbst im schlaf... ;-) im januar werden wir uns mal wieder ins saarland aufmachen und phoebe und ihre familie besuchen. wir freuen uns schon auf euch!