cabeza rizada boomer  

*27.02.2017

hd n.n. untersucht

pra + nad genetisch frei (da beide elterntiere frei)

augen n.n. untersucht

 

boomer, der den lustigen namen "herr beutlin" bekommen hat, wohnt nun (wie phoebe) im saarland, kurz vor der fanzösischen grenze. dort lebt er bei carmen und manfred und ihrem hunde-senior "max". ich bin sicher, dass max seine menschen gut bei der erziehung von herrn beutlin unterstützen wird - nötig hat der herr das: im rudel mit seinen geschwistern stach er hier teilweise mit temperament und einer ordentlichen portion frechheit raus, draußen ohne die geschwister wurden dann aber deutlich kleinere brötchen gebacken...;-)

ihr werdet sicher ein tolles rudel dort im süden! habt viel spaß!!

 

 

06.05.07: von herrn beutlin bekomme ich täglich die neusten news! es ist sooo klasse!! beispielsweise: "max verteidigt beutlin vorm felix (kater der familie). felix hat herrn beutlin angefaucht und max hat daraufhin felix massiv verbellt. jetzt macht er den bodyguard. beutlin liegt derzeit zwischen den beinen und relaxt." ;-)

auch der herr beutlin befindet sich mittlerweile schon voll im training...

 

 

12.06.17: jeden tag gibt es was neues aus dem saarland. besonders klasse finde ich aber die folgenden fotos, da sie doch ganz deutlich machen, dass sich da gefunden hat, was eindeutig zusammengehört!! das macht mich unfassbar glücklich!!!

 

 

27.08.17: auch unseren herrn beutlin durfte ich besuchen. gleichzeitig mit dem besuch stand auch die erste schur an. manfred hat tolle vorher-nachher-fotos gemacht. ;-) außerdem bin ich total begeistert von beutlins schwimm-talent! er ist der perfekte quietscheentchen-retter! ;-) dabei gilt für den herrn bei all seinen alltags-aktivitäten: "langsam kann jeder! langsam ist langweilig! ich geb vollgaaaasss!!!" - herrlich!

 

 

31.08.17: gestern war beutlin wieder in sachen schwimmtraining unterwegs. manfred schickt mir dazu diese genialen bilder und schreibt: "herr beutlin beim entchenretten. fehlt nur noch ein cape." ;-) großartig!!!

 

 

dezember 2017: von unserem herrn beutlin bekommen wir fast täglich witzige nachrichten und die neusten neuigkeiten. ein paar bilder und natürlich ein kleines video von beutlin und seinem weihnachtsgeschenk von mutti möchte ich euch nicht vorenthalten...

 

 

april 2018: von beutlin bekomme ich zu meiner großen freude ganz viel zu hören und zu sehen. hier ist mal wieder ein ganz besonders schönes foto von dem hübschen kerl: