cabeza rizada cabeza

*21.08.2018  

hd a-1, ed-frei

pra + nad genetisch frei (da beide elterntiere frei)

augen nach dok (26.05.2020) und goniodysplasie frei

 

 

 

22.10.18: jette ist heute zu susanne und manfred nach lienen am fuße des teuto gezogen - zu meiner großen freude gar nicht weit weg von uns! :-) die hübsche maus wird im camping-mobil auf große fahrt gehen und wer weiß? - wenn alles gut geht auch einmal in die zucht... :-) euch jetzt aber erst einmal ein ganz schönes kennenlernen, liebe lienener!

 

 

alle c-chens sind von unserer lieben freundin nico von elbband.de toll beschenkt worden! danke, für soooo schöne leinen - jede ein original-unikat für unsere original ida-zorro-kinder...;-)

 

 

09.01.19: als die jette-maus die bilder ihrer neuen verwandschaft (unser d-wurf) gesehen hat, hat sie sich wohl gedacht "schwarz? kann ich auch!!" ;-)...

 

 

26.02.19: als letzte im bunde der c-kinder hat am vergangenen sonntag die jette ihr schönes welpenfell verloren. die kleine hat es ganz prima gemacht, lag teilweise sogar ruhig auf dem rücken und hat mich bauch und innenschenkel problemlos scheren lassen - eine ungewöhliche haltung, die es mir aber sehr leicht gemacht hat! ;-) die locken am kopf waren jette aber wohl sehr wichtig und somit hatten wir hier mit ein wenig "gegenwehr" zu kämpfen! ;-)

susanne und manfred sind ganz im glück mit ihrer jette und ich muss sagen, sie sind auch hervorragende hunde-eltern! nur jettes power (sie ist eben ein echtes ida-kind) kann das ein oder andere mal wohl wirklich anstrengend sein! ;-) jette ist fremden menschen gegenüber super aufgeschlossen, freut sich über jeden. fremden hunden gegenüber ist die kleine aber noch zurückhaltend - schlaues mädchen! ;-)

es war ein schöner sonntag bei euch und ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen, ihr lieben!

 

 

15.07.19: wir sind mitten in der sommer- und urlaubszeit. jette hat ein paar tolle tage im campingmobil und im fahrradanhänger auf sylt verbracht...

 

 

23.06.20: juchuuuuu!!! wir freuen uns über jettes TOP gesundheitsergebnisse!! augen, hüfte, ellbogen - alles prima! (siehe oben) und weil die hübsche dame soooo brav alle untersuchungen über sich ergehen ließ, durfte sie danach urlaub machen auf sylt! vielen dank, susanne und manfred, dass ihr eure jette so gewissenhaft habt untersuchen lassen!!