cabeza rizada ceja

*21.08.2018  

hd und ed n.n. untersucht  

pra + nad genetisch frei (da beide elterntiere frei)

 

 

22.10.18: berta ist heute zu anne und daniel nach waltrop gezogen - auch nicht so weit weg von mir! ;-) berta ist ein echtes energiebündel und unglaublich offen neuen menschen gegenüber. perfekte voraussetzung, denn vielleicht tritt berta in omas und mamas fuss-stapfen und wird hin und wieder als therapiehund eingesetzt... jetzt habt aber erstmal eine schöne kennenlern- und eingewöhnungszeit, ihr lieben drei! :-) 

 

alle c-chens sind von unserer lieben freundin nico von elbband.de toll beschenkt worden! danke, für soooo schöne leinen - jede ein original-unikat für unsere original ida-zorro-kinder...;-)

 

 

10.02.19: gestern haben mich herrliche bilder von berta erreicht. noch hat sie langes welpenfell. NOCH! in ein paar tagen rücke ich mit der schermaschine an...;-) 

 

 

19.02.19: am vergangenen wochenende haben anne, daniel und ich berta mit vereinten kräften ihre erste frühjahrs-frisur verpasst. ich muss sagen, dass es mir dieses mal wirklich schwer gefallen ist - eigentlich mag ich unsere perros als "kurzhaar-hunde" meist lieber als mit langem fell. aber berta hatte wirklich wunderschönes welpenfell! aber nun gut, es nützte nix - die wolle musste runter! madame ließ es sich insgesamt auch gut gefallen, nur im gesicht wollte man sich wohl lieber nicht frisieren lassen (berta musste vorher irgendwo gelesen haben, dass der "schnauzer-look" gerade total hip ist... ;-)). aber anne und daniel haben später noch super nachgearbeitet und nun ist berta - auch "in kurz" - sooooo hübsch!! die kleine hat mich übrigens direkt wiedererkannt - das zwischen uns ist echt LIEBE!!! ;-) im anschluss an die ganze fisier-aktion haben wir noch einen wunderschönen spaziergang in der sonne mit mutti ida und oma hattie gemacht.

 

 

02.08.19: vor einigen tagen hat mir bertas frauchen anne herrliche bilder von der ida-tochter geschickt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte...;-)

 

 

30.10.19: berta war mit ihren zweibeinern an der see - yoga und toben am strand! ;-) danke, liebe anne für diese großartigen fotos!!! ihr seid ein tolles gespann!