cabeza rizada coleo

*21.08.2018  

hd und ed n.n. untersucht  

pra + nad genetisch frei (da beide elterntiere frei)

 

 

22.20.18: fiete wohnt seit gestern bei mika, annette und jörg in gevelsberg. besonders mika und fiete sind schon nach super-kurzer zeit ein tolles team und haben heute den vormittag gemeinsam verbracht. aber als frauchen das mittagessen gekocht hat, hat fiete sich den besten liegeplatz gesichert: auf frauchens füssen! ;-) viel spaß weiterhin, hier lieben!!

 

 

alle c-chens sind von unserer lieben freundin nico von elbband.de toll beschenkt worden! danke, für soooo schöne leinen - jede ein original-unikat für unsere original ida-zorro-kinder...;-)

 

 

27.12.18: unser fiete-schatz wächst und gedeiht... so ein süßer kerl... :-)

 

 

01.03.19: auch ida-sohn fiete ist seit einigen tagen fit für den frühling und hat nun einen "erwachsenen-frisur"! ;-) mika, annette und jörg sind in einer spontanen aktion dem welpenfell selbst zuleibe gerückt - und haben es großartig gemacht!!

 

 

16.04.19: vergangenes wochenende haben hattie, ida und ich den süßen fiete und sein rudel in gevelsberg besucht. der ida-sohn ist ein echtes herz auf vier pfoten - total zutraulich und verschmust mit menschen. andere hunde hingegen gruseln den kleinen kerl noch ein wenig - da gibt es noch trainingsbedarf. aber mit mika, annette und jörg hat fiete einfach eine geniale familie gefunden und die drei trainieren fleißig mit ihrem lockentier. aktuell darf fiete zum ersten mal urlaub am meer machen - ich bin neidisch! ;-)

 

 

30.10.19: zwischen diesen fotos liegt genau ein jahr... danke, liebe annette, dass du mich teilhaben lässt!!