cabeza rizada darisa

*12.12.2018  

hd und ed n.n. untersucht 

 pra + nad genetisch frei (da beide elterntiere frei)

augen nach dok und goniodysplasie frei (28.08.2019)

 

08.02.19: heute nachmittag ist darisa, die nun den rufnamen "käthe" trägt (hier wurde sie mit dem internen arbeitstitel "käthe-rakete" geführt! ;-)) nach unna zu martina, tom und jasper gezogen. martina ist physiotherapeutin und käthe bekommt in der praxis einen "job", darf martina begleiten. aber erstmal ist kennenlernen, beschnüffeln und ankommen angesagt. und irgendwann wird käthe die ganze familie im campingbus begleiten - herrlich! fröhliches eingewöhnen, ihr vier raketen! ;-)

 

11.02.19: unsere liebe nico von elbband.de hat bei der abholung ihrer mathilda noch ganz wunderbare bilder von unseren d-chens in ihren original elbband-welpensets gemacht. hier das ergebnis. danke, nico!! :-)

 

 

27.04.19: auch in unna bei käthe haben hattie, ida und ich vorbeigeschaut! klasse war es! käthe ist einfach unfassbar lustig, aufgeschlossen, freundlich und soooo hübsch! sie war natürlich etwas sauer, dass hattie und ida (wie sie es eigentlich bei allen welpenbesuchen machen!!) mal so gaaaar nicht mit ihr spielen wollten, aber sie hat unseren besuch dennoch genossen - hoffe ich zumindest! ;-) ich habe es jedenfalls und freue mich schon auf das nächste mal - da wollen martina und ich mal mit den lockentieren ans wasser! ;-)

 

 

10.06.19: am samstag hat auch käthe ihre erste schur absolviert. wie schon ihre schwestern war sie dabei unglaublich artig und hat dem hundefriseur keine schwierigkeiten gemacht! ;-) warum sollte sie auch?! ist ja schließlich ne coole socke, unsere käthe! im übrigen hatte sie vorher auch schon ihr seepferdchen bestanden - ist also schon ne große, die dame! ;-)

 

 

20.06.19: es gibt aktuelle bilder von käthe-rakete! ;-) die süße maus macht an diesem wochenende wieder einen camping-test-urlaub in holland, damit im "großen" urlaub in südtirol auch alles gut geht...;-) habt eine ganz schöne zeit, ihr lieben!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17.05.20: in zeiten von corona müssen wohl auch die hunde ins home-office... käthe ist schon profi! ;-)