cabeza rizada diesi

*12.12.2018  

hd und ed n.n. untersucht 

 pra + nad genetisch frei (da beide elterntiere frei)

augen nach dok und goniodysplasie frei (14.06.2019)

 

08.02.19: heute vormittag ist unsere diesi, die jetzt "luna" gerufen wird ausgezogen. barbara und yorck haben die süße abgeholt, die zuhause in osnabrück schon sehnsüchtig von julie, ben und anna erwartet wurde. dort angekommen gab es ein großes hallo, ausgiebiges schnüffeln und kuscheln - so muss das sein! habt alle zusammen eine schöne erste zeit und bis ganz, ganz bald!

 

11.02.19: unsere liebe nico von elbband.de hat bei der abholung ihrer mathilda noch ganz wunderbare bilder von unseren d-chens in ihren original elbband-welpensets gemacht. hier das ergebnis. danke, nico!! :-)

 

 

16.04.19: auch die süße luna haben ida, hattie und ich am wochenende besucht. leider habe ich keine fotos gemacht, aber diese kleine filmchen gibt ganz gut wieder, wie groß lunas wiedersehensfreude war. mama hattie und "tante ida" haben sich allerdings eher unbeeindruckt gezeigt! ;-) es war einfach schön, die kleine schwarze zicke live in ihrem neuen zuhause zu erleben! :-)

 

 

10.06.19: unserer luna-maus durfte ich ende mai auch eine sommer-frisur verpassen. ganz ehrlich - ich habe noch NIE einen welpen zum ersten mal geschoren, der sich soooo ruhig, brav und dabei fröhlich und ausgeglichen verhalten hat wie luna!! es war der OBERKNALLER und hat mir unglaublich viel spaß gemacht! und das ergebnis kann sich sehen lassen! ich konnte einfach nicht aufhören zu fotografieren... ;-)

 

 

20.06.19: juhuuuu, wir freuen uns total! barbara war nämlich vor ein paar tagen mit luna zur dok-augenuntersuchung und die hübsche maus ist frei von vererbaren augenerkrankungen (inklusive gonio)! luna war super brav bei der untersuchung und hat mit ihrer coolness sogar die frau doktor aus den socken gehauen! mega!!! :-)

 

 

15.07.19: luna, die hübsche maus, übt den berühmten "hattie-blick"... ;-)

 

 

04.09.19: kurz vor unserem urlaub in dänemark habe ich mich noch fix mit luna und barbara getroffen. wir haben bei osnabrück einen herrlichen spaziergang gemacht. für ein "fotoshooting" hatte madame luna selbst nach dem spaziergang ein wenig viele hummeln im hintern... ;-.) sie ist ein echtes energiebündel und sooo fröhlich und lustig - ein toller hund! kurz nach unserem treffen wurde luna zum zweiten mal geschoren und ist nach der schur nur noch halb so viel hund! ;-)