cabeza rizada easy

*02.12.2019  

hd und ed n.n. untersucht 

 pra + nad genetisch frei (da beide elterntiere frei) 

augen nach dok und goniodysplasie n.n. untersucht

 

03.02.20: unsere easy wird nun "elli" gerufen und ist zu miriam, sebastian, sophia und jan nach osnabrück gezogen. alle haben die mini-maus fest ins herz geschlossen und haben soooo gestrahlt bei der abholung - genauso wünscht man es sich als züchter! im freundeskreis von elli lebt luna aus unserem d.-wurf und ich bin mir sehr sicher, dass diese beiden perro-power-ladies osnabrück und umgebung herrlich aufmischen werden... ;-) habt eine tolle zeit, ihr lieben!

 

 

27.02.20: am wochenende habe ich als erste der e-kinder die kleine elli in ihrem neuen zuhause besucht. sie hat sich in ihrer neuen familie toll eingelebt und es wirkte, als wollte sie uns ganz stolz "ihr reich" präsentieren. ;-) draußen haben elli, hattie und ida dann so dolle getobt, dass die kleine mich am ende des besuchs kaum verabschieden konnte - sie lag doch soooo gemütlich auf herrchens warmen füßen und hat tief und fest geschlafen - total niedlich!

 

 

26.05.20: als vorletzte der e-kinder hat nun auch elli eine schicke sommerfrisur. herrchen sebastian und ich haben hier im garten bei schönstem wetter und natürlich vorschriftsmäßig in corona-zeiten mit maske die erste schur in angriff genommen und klein-elli hat sich hervorragend geschlagen! brave maus.