cabeza rizada elmo

*02.12.2019  

hd und ed n.n. untersucht 

 pra + nad genetisch frei (da beide elterntiere frei) 

augen nach dok und goniodysplasie n.n. untersucht

 

03.02.20: elmo heißt nun "merlin" und verzaubert jetzt dietlinde und carsten in wiesbaden. der hübsche kerl tritt sozusagen ein großes erbe an, denn dietlinde und carsten wurden lange jahre vom wunderbaren "zorro", papa unserer b´chens und c´chens begleitet. da merlin aber ein wunderbarer charmeur ist, hat er sich natürlich schon in die herzen von "chef" und "cheffin" geschummelt und hat alle im griff! ;-) habt eine tolle kennenlernzeit, ihr lieben und bis ganz bald!!!

 

 

 

 

 

 

 

04.05.20: auch merlins frauchen dietlinde hat sich mit tatkräftiger unterstützung an die erste schur gewagt. und ich muss sagen: es ist euch super gelungen! so ein hübscher, braver und aufgeweckter kerl ist der merlin! da bekommt man echt herzchen in den augen! 

 

 

 

 

 

 

 

 

17.05.20: merlin hat heute einen wunderbaren sonntagsausflug mit seinen zweibeinern gemacht. :-)

 

10/20: ende august hat uns merlin besucht. es war sehr schön, idas sohn endlich einmal wieder zu sehen - corona sei dank gestalten sich ja besuche gar nicht so leicht. umso mehr hat es mich gefreut, dass dietlinde sich mit dem süßen merlin auf den weg zu uns gemacht hat!! ich hoffe, wir schaffen es bald auf einen "gegen-besuch"...:-)

 

 

12.09.21: auch von merlin dürfen natürlich aktuelle fotos nicht fehlen...