cabeza rizada elvis

*02.12.2019  

hd-a1 und ed-frei

 pra + nad genetisch frei (da beide elterntiere frei) 

augen nach dok (04/21) und goniodysplasie frei

 

03.02.20: als letzter im bunde ist gestern unser elvis ausgezogen. er trägt jetzt den passenden rufnamen "nelson" und wohnt ganz in der nähe von uns: in münster. dort haben ihn zoe, ihre mutter heike und ihr bruder marlo ins herz geschlossen. er ist schon ganz gut angekommen und macht nun gemeinsam mit zoe den münsteraner südpark unsicher. ;-)

ich freue mich schon auf ein baldiges wiedersehen, ihr lieben!!

 

 

04.05.20: unser nelson hat noch ein bißchen zeit, bis er das erste mal "unter die schermaschine" muss. wir warten noch bis unser f-wurf ausgezogen ist und dann geht das los...;-) merlin hat aber auch noch ganz wunderbares, kaum verfilztes welpenfell, sodass wir uns getrost noch ein wenig zeit lassen können. ich freu mich aber schon auf den nelson, den kleinen chiller! ;-)

 

 

26.05.20: als letzter im bunde läuft nun auch nelsons mit schickem sommer-schnitt durch münster. am samstag kam die matte ab - und die war lang! und kaum verfilzt - sehr schön und entsprechend auch "angenehm" zu scheren...;-) nelson hat sich aber auch prima benommen! einige tage vor der ersten schur ist er noch wie ein bär durch die baumberge gewandert... :-)