cabeza rizada emilu

*02.12.2019  

hd und ed n.n. untersucht 

 pra + nad genetisch frei (da beide elterntiere frei) 

augen nach dok und goniodysplasie n.n. untersucht

 

03.02.20: aus emilu wurde "eve". sie ist nun eine waschechte münchnerin und lebt ganz in der nähe vom englischen garten bei katharina und björn. zudem hat sie im freundeskreis den perro-rüden "cash", der ihr wohl allerhand quatsch beibringen wird - wie sich das gehört! ;-)

jetzt habt aber erstmal eine wunderbare kennenlernzeit, ihr drei!

ach so: bevor eve ausziehen durfte, musste ich natürlich noch ein erinnerungsfoto von ida und "mini.-ida" machen! ;-)

 

 

07.02.20: die kleine eve hat sich bereits gut bei katharina und björn eingelebt. draußen ist es ihr aktuell allerdings zu kalt - sie hat es lieber kuschelig und warm zuhause. heute früh wurde aber bei strahlendem sonnenschein der balkon erkundet... :-)

 

 

02.04.20: unsere hübsche eve wohnt ja nunmal echt weit weg und in den aktuellen zeiten können wir sie auch leider erst einmal nicht besuchen (abgesehen davon "müssen" wir uns ja nun auch erst einmal um unsere f-kinder kümmern! ;-)). umso mehr freut es mich, wenn katharina mir so schöne bilder von klein-eve schickt! dankeschön!

 

04.05.20: auch eve hat in der letzten woche ihre welpen-wolle gelassen. ich finde sie jetzt ehrlich gesagt noch hübscher! :-) aufgrund der aktuellen "corona-einschränkungen" haben wir eve nicht - wie ursprünglich geplant - gemeinsam geschoren, sondern katharina und björn haben sich alleine in das abenteuer "1. schur" gewagt. und sie haben es - mit tatkräftiger unterstützung von eve versteht sich - großartig gemeistert! so klasse, ihr drei!!!

 

 

 

 

 

17.05.20: hier mal wieder ein schöner schnappschuss von klein-eve, die gar nicht mehr so klein ist. ;-)

 

12.09.21: ein paar "sommer-fotos" von eve, der süßen maus: