cabeza rizada enie

*02.12.2019  

hd-a1

 pra + nad genetisch frei (da beide elterntiere frei) 

augen nach dok frei, mittelgradige goniodysplasie (12/20)

 

03.02.20: unsere enie bleibt "enie" und wohnt jetzt in bielefeld bei gudrun, torsten, helen und falk. alle sind "perro-erfahren", denn mit ihnen lebte über viele jahre der rüde "olly". also auch hier große fußabdrücke, die klein-enie zu füllen hat... aber da unsere braune ein wunderbar offenes wesen hat, ist es ihre leichteste übung, alle um ihre gelockten pfoten zu wickeln! ;-) als allererstes hat enie sich aber in gudruns stiefel verliebt - die sind nun ankerpunkt und lieblingsplatz, wenn es ihr mal alles zu spannend ist - so witzig!!

 

 

 

 

 

 

 

 

07.02.20: na, ich würde sagen, klein-enie hat sich schon bestens eingelebt und zeigt mal ganz deutlich, dass sie eine waschechte ida-tochter ist... ;-)

 

 

02.04.20: jetzt ist es schon einige zeit her, aber fräulein enie durfte ich bereits zusammen mit hattie und mama ida besuchen. die freche maus fühlt sich sichtbar wohl in ihrer neuen familie und hat uns bei unserem treffen ganz stolz ihr neues reich präsentiert. ;-) es war sooo schön!

 

 

12.09.21: ein paar schnappschüsse von enie, die übrigens zum röntgen war und eine top hüfte hat!! :-)