cabeza rizada fanni, genannt "lilli"

 

*30.03.2021 

hd n.n. untersucht

 pra + nad genetisch frei (da beide elterntiere frei) 

augen n.n. untersucht

 

aus fanni wurde "lilli". unsere aufgeweckte maus wohnt nun bei steffi, sebastian und pia. dort wird sie steffi später in ihre hunde-pyhsio-praxis begleiten vorher wird sie wohl aber erst einmal jede menge spaß mit pia haben! die junge dame hatte bei ihren besuchen hier meine großen mädels auf jeden fall voll im griff! kein wunder - als enkelin eines hundetrainers! ;-) außerdem hat lilli wie ihr bruder pancho das glück, ebenfalls eine d-wurf-schwester im gleichen ort zu haben - lena wohnt ganz in der nähe! das wird bestimmt tolle perro-spaziergänge geben! :-) ihr lieben, habt viel spaß und eine ganz tolle kennenlernzeit!!

 

 

 

 

 

 

 

 

07.06.20: auch lilli ist prima zuhause angekommen. steffi berichtet, dass die erste große autofahrt ohne die geschwister völlig unproblematisch war und die kleine im neuen heim direkt den garten erkundet und es sich danach auf ihrer kuscheldecke bequem gemacht hat. so soll es sein! :-)

 

 

 

 

 

26.06.20: unbequeme liegepositionen?!

kennt lilli nicht! ;-)