cabeza rizada finley, genannt "pancho"

 

*30.03.2021  

hd n.n. untersucht

 pra + nad genetisch frei (da beide elterntiere frei) 

augen n.n. untersucht

 

finley wird nun "pancho" gerufen und wohnt jetzt im hohen norden, in hamburg. dort lebt er in ottensen bei andreas, babette, david und johann. unser kleiner "blacky fuchsberger", wie er hier intern liebevoll genannt wurde, wird andreas in seine druckwerkstatt begleiten und dort bestimmt alle kunden begeistern. außerdem hat der kleine das glück, dass seine "große schwester mats" aus unserem d-wurf ganz in der nähe wohnt - von ihr wird er wohl allerhand quatsch und tolle sachen lernen! ;-)

 

 

07.06.20: pancho ist schon total angekommen. andreas hat sich für die erste zeit mit dem kleinen frei genommen und so kann der schwarze lockenkopf im park chillen (dahin chauffiert wird er stilecht im fahrradkorb) oder den campingplatz an der elbe erkunden. ganz ohne arbeit geht es aber doch nicht - die erste besichtigung seiner neuen wirkungsstätte hat pancho natürlich bereits absolviert. ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26.06.20: pancho rockt regelmäßig die elbe...