cabeza rizada flip, genannt "jasper"

 

*30.03.2021 

hd n.n. untersucht

 pra + nad genetisch frei (da beide elterntiere frei) 

augen n.n. untersucht

 

flip trägt jetzt den schönen namen "jasper" und ist "in die berge" gezogen. na ja, das ist vielleicht etwas übertrieben...?! ;-) aber: der junge herr wohnt jetzt im oberbergischen kreis bei tina, henrik, frida und martha. dort wird er von vielen herzlichen menschen und hunden empfangen und ich bin mir sicher, er wird viel spaß haben und alle ordentlich aufmischen... ;-) habt eine wunderbare zeit, ihr lieben! bis hoffentlich ganz bald!!

 

 

 

 

 

 

 

 

07.06.20: jasper ist gut im neuen zuhause angekommen. tina schreibt:

"liebe britta, wir sind so froh, dass wir dir in der auswahl des welpen für uns so vertraut haben. du hast wirklich für uns den absoluten volltreffer gelandet. jasper ist so zauberhaft! er hat schon viel gelernt... und wir auch! ;-)"

ihr lieben, ich freu mich unfassbar für euch!!!

 

10/20: ende august haben wir jasper in seinem schönen zuhause besucht. es war herrlich und jasper und flo hatten sooo viel spaß beim toben während wir zweibeiner leckere waffeln genossen haben. :-) leider habe ich gar nicht so viele fotos gemacht. aber diese beiden fotos finde sich sooo lustig - denkt euch eine sprechblase mit folgendem inhalt: "ey, hast du gepupst?!"... ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12.09.21: der hübsche jasper hat diesen sommer eindeutig genossen! ;-)