cabeza rizada fred, genannt "fredi"

 

*30.03.2021  

hd-a1

 pra + nad genetisch frei (da beide elterntiere frei) 

augen nach dok frei und goniodysplasie frei (11/20)

 

unser fred hat ein "i" im namen und zwei wunderbare zweibeiner bekommen! ;-) so wurde aus fred ein "fredi", der nun in dortmund bei sylvia und peter wohnt. die beiden sind perro-erfahren und werden unseren großen bestimmt toll in seinem leben begleiten. ich freue mich ja immer, wenn "meine welpen" in der nähe bleiben - so werden wir uns bestimmt schon ganz bald treffen und darauf freue ich mich sehr!!

 

 

07.06.20: fredi hat sich in dortmund schon prima eingelebt. er hat den garten erobert, jagt fleißig den besen und chillt danach in seinem kuschelkörbchen - besser geht´s nicht, würde ich sagen! :-)

 

10/20: anfang august haben hattie, ida, flo und ich fredi in dortmund besucht. die geschwister sind wie die wahnsinnigen durch fredis tollen garten getobt und haben echt die bude auseinandergenommen! ;-) leider habe ich depp wieder keine ordentlichen fotos gemacht. nur diese hier... die vermitteln einen eindruck, wie wild es zuging... ;-)

 

 

10/20: fredi war mit seinem "großen bruder" emil im freibad... ;-)