cabeza rizada gesa, genannt "gwindi"

*02.04.2022 

hd-b1

pra + nad n.n. untersucht

augen n.n. untersucht

 

 

 

 

 

 

gesa heißt nun "gwindi" und lebt bei heide in gengenbach. dort hat unsere kleine auch schon eine erfahrene spanierin an ihrer seite: die perro-dame "amba". die beiden mädels müssen sich aber erst noch aneinander gewöhnen. derweil nutzt gwindi einfach die zeit, um nähere bekanntschaft mit den gefiederten familienmitgliedern im hühnerstall zu machen - berührungsängste kennt madame ja schließlich nicht! ;-) habt auch ihr eine schöne eingewöhnungszeit und bis hoffentlich bald!

 

 

 

 

 

 

 

 

auch gwindi (auf dem foto im hintergrund: freundin amba) hat die begleithundeprüfung bestanden. das habt ihr sooo klasse gemacht, heide und gwindi - herzlichen glückwunsch!!