cabeza rizada gismo, genannt "kalle"

*02.04.2022

hd-a1, ed-frei

pra + nad n.n. untersucht

augen n.n. untersucht

 

 

 

 

 

 

klein-gismo trägt nun den wunderbaren namen "kalle" und wohnt am niederrhein bei nina und jeanette. zukünftig soll er als schulhund an einem gymnasium in dortmund arbeiten. kalle ist wirklich zu beneiden - ihn erwarten viele tolle bulli-camping-urlaube! diesen sommer lernt er erstmal alle möglichen ecken deutschlands kennen und dann wird es hoch in den norden, nach schweden, norwegen usw. gehen - das wird bestimmt großartig! habt viel spaß, ihr drei!

 

09.06.22: von kalle habe ich natürlich schon einiges gehört! ;-) er macht sich prima, hat schon das garten-oberkommando übernommen und lernt fleißig die ersten grundkommandos. gemütlich chillen klappt dabei schon am besten... ;-)