23.03.21: ende februar hatten wir spontan ein wunderbares und entspanntes fototshooting mit der lieben janina von herzenssache pfotografie. danke, für dieses bombastische ergebnis, liebe janina!!!

 

 

juni 2017: wir genießen das wetter und meine beiden balljunkies gehen ihrer leidenschaft nach und stärken sich zwischendurch mit einem kräftigen schluck aus der gießkanne...

 

 

mai 2016: wir waren mal wieder für einen kurzurlaub in holland und haben unsere neue kamera ausprobiert. wir üben noch und sparen auf ein neues objektiv, um die beiden wirbelwinde hattie und ida beim schwimmen besser "einfangen" zu können.;-)

 

 

im april 2016 fliegen bei uns die perros...;-)

 


im mai 2015 hatten wir ein wunderbares fotoshooting mit marie von tierfoto-fuchs! das tolle ergebnis könnt ihr nun bewundern...;-)