frollein holly hat es mit ihrem neuen zuhause ganz besonders gut getroffen. sie ist zu idas tochter lotta gezogen und die beiden haben gefühlt 10 sekunden gebraucht, um zu einem tollen duo zu werden - einfach klasse. auch hollys zweibeiner, danica und michael sind ganz ok ;-) und mittlerweile liebe freunde für mich geworden. danica ist wie ich psychotherapeutin für kinder und jugendliche und na klar, holly war schon fleißig mit in der praxis und unterstützt danica dort nach kräften! ;-) da die h-kinder wirklich außerordentlich mutig, offen und lebensfroh sind, macht klein-holly wirklich schon einen super job: sie freut sich über jeden, ist aufgeschlossen und tatsächlich schon auch sehr entrüstet, wenn beispielsweise auf dem weg zur praxis in der innenstadt nicht jeder mensch stehen bleibt und mit ihr kuscheln will - menschen sind doch wirklich manchmal komisch! ;-) bald werde ich holly in ihrem neuen zuhause besuchen und schon im mai machen wir alle zusammen in holland urlaub - das wird ein spaß!!

holly und ihre lotta - ein tolles team! und: mini-lotta und klein-holly an ihren ersten tagen in danicas praxis - sooo niedlich!!