unsere braune schönheit heißt jetzt "lilo" und wohnt nun ein kleines bißchen weiter weg in finnland bei emilia. die reise hat lilo grandios gemeistert. ich habe sie zusammen mit einer freundin nach düsseldorf zum flughafen gebracht und lilo fand es klasse - sie wollte alle begrüßen, hat neugierig rollkoffer, menschenmassen, kinderspielplatz und rollstühle begutachtet, ist mutig aufzug gefahren und hat auf einem kleinen fleckchen grün vor dem maritim-hotel ihr neues frauchen kennengelernt - es war wirklich "liebe auf den ersten blick" und hat mich sooo glücklich gemacht!! den 2,5-stündigen flug nach helsinki hat lilo dann einfach verschlafen. bei emilia, die seit fast 18 jahren perros hat, leben noch der 11jährige pika, die 7jährige papu und die schwester von echo (lilos papa) mutu. mutu und lilo haben direkt bei ihrem ersten aufeinandertreffen toll gespielt, auch papu und pika haben die kleine mittlerweile in ihr herz geschlossen. emilia wird mit lilo im agility laufen und plant auch mit ihr zu züchten (aber das ist noch zukunftsmusik). jedenfalls bekomme ich fast täglich begeisterte rückmeldungen, dass lilo unglaublich mutig und fröhlich ist und alle herzen im sturm erobert - großartig!!