auch unsere kleine schwarze schönheit hat ein tolles zuhause bekommen: hanni ist nun der hund von mila, tochter meiner lieben freundin und hatties züchterin imke in paderborn. hanni wächst hinein in ein rudel aus drei weiteren perros: nubi, enna und onyx. sie akzeptieren den neuzugang schon ganz gut, nur spielen wollen sie zu hannis großem leidwesen noch nicht so richtig mit "dem kleinteil". ;-) aber hanni hat mit mila und ihrem bruder joris sowieso schon zwei prima spielkameraden, da dürfen sich die großen perros ruhig noch ein bißchen zeit lassen. außerdem sind mila und hanni von sekunde eins an (eigentlich schon seit den besuchen bei mir zuhause) ein absolutes dreamteam, hanni wusste sofort, dass mila "ihr mensch" ist. traumhaft!! wie ihre geschwister beeindruckt hanni ihre neue familie mit ihrem mut und ihrer guten laune. sie hat bereits erste stunden des welpenkurses absolviert und imke zum agi-training in einer großen trainingshalle begleitet - souverän und angemessen neugierig, einfach klasse!. was ich bei mir zuhause schon beobachtet habe, setzt sich in paderborn fort: hanni ist ein echter "draußen-hund" und kann sich auch eine weile alleine im garten amüsieren, kein problem! ich freue mich auf meinen besuch bei euch morgen! :-)